unser team


Walk-in...

wie der Name schon sagt - trete ein und schaue dich im gemütlichen Lokal um, oder werde in unserem Nähatelier kreativ.

  • Bei uns findest du eine Auswahl an hochwertigen Mode-Stoffen aller Art wie exklusive Designerstoffe modische Webware,  Jerseys oder bequemen Strick. Ebenso bieten wir alles nötige Nähzubehör, um dein Projekt realisieren zu können.
  • Unser Lokal wird dich mit unseren außergewöhnlichen Dekorationsartikeln, Möbeln und wunderschönen Geschenkideen überraschen!  

Wer wir sind

Wir sind 2 Frauen die Ihr Hobby zu Ihrem Beruf gemacht haben.

 

 

Was wir leisten

Wir bieten eine ganze Menge in unserem gemütlichen Laden an . Da sind einerseits die Nähkurse, wie auch verschiedenste Stoffe und diverses Nähzubehör.

Zum anderen kannst du dich inspirieren lassen für neue Dekorationen im eigenen Zuhause.

Wir lieben, was wir tun

Überzeuge dich selbst. Ganz egal ob du etwas Schönes für Zuhause suchst,  oder ob es sich um ein Geschenk handelt, bei uns findest du ganz bestimmt etwas Besonderes.  

Wir freuen uns über deinen Besuch!



Nicole von Arx

 

Walk-in Nähatelier

Accessoires

Nähzubehör

Schnittmuster

Stoffe 

Online-Shop

 

 

Nicole von Arx:

Nähen war schon in meiner Kindheit mein Hobby. Einige Jahre nach dem Abschluss zur Bekleidungsgestalterin, absolvierte ich die eidgenössische Berufsprüfung.

Mit dem jetzigen Geschäft konnte ich mir einen weiteren Traum verwirklichen.

Es macht Spass zu sehen wie unsere Kundinnen und Kunden vom Nähfieber befallen werden und tolle Teile kreieren!



Doris Schärer

 

Deko

Kunstgegenstände

Blumenkreationen

Wohnaccessoires

 

 

 

 

Doris Schärer:

Ich liebe Blumen, bin gerne kreativ und geniesse den Kontakt zu anderen Menschen.

Dieses Hobby ist mein Ausgleich zu meinem  Alltag.