KundenBewertungen


Kommentare: 9
  • #9

    Monika Fretz (Montag, 08 November 2021 12:52)

    Liebe Nicole,
    Seid vielen Jahren besuche ich regelmässig einmal pro Woche den Nähkurs im Atelier. Ich möchte dir auf diesem Weg herzlichen Dank sagen, immer bist du so fröhlich, hilfsbereit und hast für alles eine Lösung. Es ist für mich eine grosse Bereicherung mit Deiner Unterstützung immer wieder neues dazu zu lernen.
    Auch liebe ich es, im Laden die neuen Stoffe zu bestaunen und mir Gedanken über neue Projekte zu machen, da helfen die vielen unterschiedlichen Schnittmuster, welche auch noch zur Auswahl vorhanden sind. Und dann bleibe ich noch länger im Laden hängen, weil ich immer wieder die neue Dekoration von Doris mit verschiedensten Artikeln zum verschenken bestaunen muss.
    Ich wünsche Dir und Doris weiterhin gute Geschäfte und viel Freude im Atelier.
    Liebe Grüsse
    Monika Fretz

  • #8

    Gabriella Bolzern (Sonntag, 31 Oktober 2021 21:47)

    Liebe Nicole,
    Ich freue mich immer auf den wöchentlichen Nähkurs und bin glücklich, dass ich bei Dir unter Deiner kompetenten Fachberatung schon wunderschöne Kleider nähen durfte!
    Danke für die schönen kreativen Momente in Deinem Atelier.
    Mit lieben Grüssen
    Gabriella

  • #7

    Erika Jäggi (Samstag, 30 Oktober 2021 12:08)

    Nicole ist eine hervorragende Schneiderin, ich schätze die Stunden in ihrem Atelier sehr. Für jeden Nähwunsch gibt sie tolle Tipps und die Ambiance während dem Nähen ist sehr schön. Während diesem Jahr habe ich Fortschritte gemacht und und bin richtig vom Nähvirus angesteckt worden, ich komme immer sehr gerne. Danke Nicole für deine Geduld, dein Know-How und die tollen Ideen.
    Liebe Grüsse, Erika

  • #6

    Esther Roth (Montag, 25 Oktober 2021 12:21)

    Liebe Nicole

    Per Zufall habe ich Punkt 35 entdeckt. Bin so dankbar und glücklich, dass ich Nicole kennenlernen durfte. Sie ist wirklich eine gute, professionelle und sehr geduldige Nählehrerin.
    Komme aus Zürich und kann sie nur empfehlen.
    Esther �

  • #5

    Christine (Sonntag, 24 Oktober 2021 13:56)

    Beim Punkt 35 kann ich all meine Nähwünsche verwirklichen. Unter fachkundiger Anleitung von Nicole, entstehen tolle Nähprojekte. Das Atelier besuche ich schon viele Jahre. Nicole hat ein riesengrosses know-how, um all unsere Nähwünsche zu erfüllen. Mit den qualitativ hochstehenden Stoffen die im Laden gekauft werden können, kann man der Jahreszeit entsprechend tolle Sachen Nähen. In ihrem Atelier wird alles zur Verfügung gestellt, was man zum Nähen braucht. Ebenfalls hat es im Laden schöne Geschenkartikel.

  • #4

    Andrea (Sonntag, 24 Oktober 2021 11:12)

    Liebe Nicole, ich schätze die Nähkurse und deine offene, kompetente Fachberatung sehr und empfehle sie gerne weiter. Du hast mir immer wertvolle Tipps und ich geniesse die Nachmittage in der Runde.

  • #3

    Guido (Samstag, 23 Oktober 2021 22:29)

    Nicole von Arx ist kompetent und sachkundig in allen Belangen was Nähen anbelangt. Aber noch viel mehr schätze ich Ihre Geduld und dass Sie auf jeden Wunsch und jedes nähschtechnische Niveau eingeht und für alle gleich viel Zeit aufwendet, unabhängig ob das Nähprojekt jetzt eher einfach gestaltet oder schon zur Haute Couture gehört, danke vielmals!

  • #2

    Katharina (Samstag, 23 Oktober 2021 17:14)

    Wunderbare Atmosphäre und grossartige Unterstützung beim Nähen, egal welcher Bedarf sich ergibt und auf welchem Stand sich die "Näherin" befindet. Nicole von Arx ist mit unglaublicher Geduld gesegnet und unterstützt liebevoll und wertschätzend. Ich kann das Nähatelier wirklich nur empfehlen.

  • #1

    Brigitta (Samstag, 23 Oktober 2021 16:41)

    Liebe Nicole
    Durch deine professionelle Beratung mache ich im Nähkurs gute Fortschritte und freue mich an den selbstgemachten Kleidern.
    Der Nähkurs ist das Highlight meiner Woche.

    Brigitta